Miss Earth und elektrabregenz

image_print

Das Motto der „Miss Earth“-Wahl lautet „beauty for a cause“, also „Schönheit für einen Zweck“
. Die Popularität der Miss soll genutzt werden, um auf Missstände in der Umwelt hinzuweisen.

Dem Thema Umwelt nimmt sich elektra bregenz seit Jahren intensiv an

. So elektrabregenz ist seit Anbeginn bestrebt innovative, zukunftsorientierte und nachhaltige Produkte auf den Markt zu bringen.
elektrabregenz ist die einzige Weißwaren-Marke, die den GREEN BRANDS AWARD bekommen hat.

GREEN BRANDS produzieren umweltfreundlich, handeln immer im Hinblick auf die eigene Mitverantwortung für die Bewahrung natürlicher Lebensgrundlagen und verpflichten sich in hohem Maße der Erhaltung und dem Gleichgewicht der Natur.

GREEN BRANDS leisten einen erheblichen Beitrag für Umwelt und Natur

. Sie kümmern sich entweder seit Bestehen nachweisbar und erfolgreich um die Nachhaltigkeit ihres Handelns; oder sie haben die Notwendigkeit erkannt, neue Wege in der ökologischen Unternehmensführung zu gehen.

         Theresia Heitzinger  Sandra Seidl  Christian Schimkowitsch
Quelle: elektra bregenz
 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert