Neuzugang bei rational

image_print

Die neue Geschäftsführung konnte mit Herrn Jörg Krüger einen Küchenexperten mit mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung gewinnen.

Der 55-Jährige war u.a. viele Jahre für Nolte Küchen, für die Nobia-Gruppe und für die Westag & Getalit AG in leitender Funktion im Bereich Qualitätsmanagement, Technik tätig.

Mit Herrn Jörg Krüger übernimmt ein gelernter Tischler und diplomierter Ingenieur der Holztechnik die neu geschaffene Position Leitung Qualitätsmanagement und Materialwirtschaft. Herr Krüger ist zuständig für die Sicherung und Weiterentwicklung der Fertigungsqualität in der Produktion und im Bereich der Zulieferer.

Jörg Krüger wird Leiter Qualitätsmanagement und Materialwirtschaft bei rational einbauküchen solutions GmbH

Weitere Informationen finden Sie unter www.rational.de
Quelle: Rational Küchen

Verschlagwortet mit .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.