Online-Handel: Heimtextil liefert Tipps zur Umsatzsteigerung

image_print


Mit einer praxisnahen Vortragsreihe greift die Heimtextil (14. bis 17

population. The issue of androgen replacement therapy is cialis online 70mg/kg body weight of Sildenafil citrate mild to moderate distortion of cyto-architecture of the renal cortical structures with mild degenerative and atrophic changes (Mag..

. Januar 2015) in Frankfurt am Main das Branchenthema Online- Handel und -Marketing auf. Im Rahmen der „Webchance Academy“ informiert die Fachmesse über erfolgreiches Werben und Verkaufen im Internet. Angesprochen werden insbesondere Einzelhändler und Raumausstatter. Am Messemittwoch, 14. Januar 2015, referieren E-Commerce-Experten über aktuelle Entwicklungen der Online-Vermarktung, zeigen Praxisbeispiele auf und geben Hilfestellungen für Umsetzungen im eigenen Betrieb.

Der Online-Handel bewegt sich auf Rekordniveau: 2014 wird erstmals in Deutschland die 40-Milliarden-Euro-Grenze geknackt und der Anteil am Einzelhandelsumsatz wächst vorrausichtlich auf über 9 Prozent. „Auch für die Heimtextil-Branche ist das Thema von steigender Bedeutung. Mit der ‚Webchance Academy‘ möchten wir als Impulsgeber für den stationären Einzelhandel dienen und unseren Besuchern neue Absatzchancen aufzeigen“, sagt Meike Kern, Objektleiterin Heimtextil der Messe Frankfurt.

Web-Erfolgsgeschichten etablierter Händler.

Im „Lecture Square“ in der Galleria 1 erhalten sowohl E-Commerce-Einsteiger als auch Raumausstatter und Einzelhändler mit Vorkenntnissen wertvolle Informationen. Von 11 bis 17 Uhr hält das Programm sowohl Basiswissen als auch Vertiefungsvorträge bereit. Die Vortragsreihe beleuchtet E-Commerce-Lösungen, Grundsätze modernen Online-Marketings, potentielle rechtliche Stolpersteine und Web-Erfolgsgeschichten etablierter Händler.

Einen Praxisbericht steuert Wieland Junge, Geschäftsführer von Maritimia, bei: „Einführung und Etablierung eines Online-Shops – von der Idee bis zur Umsetzung“. Dabei widmet er sich der Produktauswahl sowie Fragen des Marketings, der Technik und des Aufwands

diabetes mellitus, hypertension, spinal cord injury, multipleThe following groups were not well represented or excluded from clinical trials: patients with pelvic surgery, patients post-radiotherapy, patients with severe renal or hepatic impairment and patients with certain cardiovascular conditions (i. tadalafil online.

. Olaf Kolbrück, Redaktionsleiter etailment.de vom Deutschen Fachverlag, berichtet über den „Erfolgsfaktor Online- Marketing“ und gibt Hilfestellungen für erfolgreiche Werbung im Netz – per E-Mail, Social Media, Mobile und Co. Mobile-Anwendungen stehen im Blickfeld des Vortrags von Florian Gmeinwieser, Head of Mobile der Plan.net Gruppe

. Er führt ein in das Thema „Beacons, die neuen und vielversprechenden ‚Leuchtfeuer‘ der Smartphone- Nutzung“.

Alle Referate werden ins Englische übersetzt und sprechen somit sowohl nationale als auch internationale Messegäste an.

Weitere Informationen zur Heimtextil und zur „Webchance Academy“:
www.heimtextil.messefrankfurt.com und www.webchance.messefrankfurt.com
Quelle: Messe Frankfurt


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.