OZONOS goes Löhne! Die Area30 steht vor der Tür

image_print

Dass dem Team von Ozonos die Kreativität nicht ausgeht, wird sich auch dieses Jahr bei der Area30 zeigen. Ab dem 19. September startet eine landesweite TV-Kampagne mit Starkoch Roland Trettl. In 4 verschiedenen Spots werden die Anwendungsbereiche auf witzige Weise vorgestellt.

Außerdem werden mehrere Produktneuheiten auf der Messe vorgestellt. Dies betrifft die Beleuchtungskategorie, aber auch der klassische AC-I wurde weiterentwickelt und überarbeitet.

„Noch möchten wir nicht zu viel verraten. Nur so viel: Der OZONOS wird noch vielseitiger und noch smarter.“ Fredy Scheucher, CEO.

Wo findet man Ozonos?

Die Area30 befindet sich in Mitten des größten Küchenausstellungsgebietes in Deutschland.
Vom 18. bis 23. September 2021

Area30
Lübbecker Straße 29
32584 Löhne

Wo genau? Stand A43

Vorab Termin vereinbaren nicht vergessen!

Erhältlich auch bei folgenden Partnern und Händlern

Weitere Informationen finden Sie unter www.ozonos.com
Quelle: Ozonos

Verschlagwortet mit , , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.