Im Vergleich zum vergangenen Jahr konnte SELVA die Besucherzahl um rund 31 Prozent steigern
. In den liebevoll kreierten Wohnwelten präsentierte die Manufaktur edle Modelle der Philipp Selva Home Linie, darunter die aktuelle Kollektion Vendôme . Ihre zeitgemäße Interpretation klassischer Formen faszinierte die Besucher ebenso wie die ausgewählten Möbelstücke der neuen Hochglanzoberfläche „Édition Privilège“
. Die hochwertige Oberflächenbehandlung und das formvollendete Design der Möbel schaffen sicht- und fühlbar edle Akzente.
Interior-Designerin Peggy Norris wurde bereits zum zweiten Mal von SELVA Präsident und CEO Philipp Selva beauftragt, den High Point Showroom zu gestalten
. Mit einem unnachahmlichen Gespür für Farben, Formen und Proportionen verpasste sie dem Stand einen sensationellen Look mit zeitgemäß-modernem Touch
. Die feinsinnige Atmosphäre des Showrooms und die neu präsentierten Möbel waren eine gelungene Einladung, um in die inspirierende Welt von SELVA einzutauchen. Der große Erfolg der Herbstmesse lässt SELVA positiv in die Zukunft blicken, den Markt in den USA und in Kanada weiterhin auszubauen und die Begehrlichkeit der Marke zu wecken.
Weitere Informatiionen finden Sie unter www.selva.com
Selva in HighPoint
Quelle: GEsK