Gemütlicher Stadtbummel oder online bestellen? Laut der repräsentativen Studie „Trends im Handel 2025“ von KPMG fordern deutsche Konsumenten beides
. Der stationäre Handel bleibt erste Anlaufstelle für Konsumenten, muss aber investieren, um sich gegenüber den digitalen Wettbewerbern zu verteidigen.
Wie das gehen kann, zeigt vom 24. bis 27
. Juni die Tendence Academy in der Halle 9.1 D90
. In dem Vortragsareal gibt sie Einzelhändlern praktische Business-Tipps. Auf Deutsch und Englisch erklären Experten die besten E-Commerce-Strategien, zeigen, wie attraktive Sortimente zusammengestellt werden und beschäftigen sich mit Schmuck- und Fashionthemen . Einzelhändler, die ihr Knowhow in Sachen Webshops und Online-Marketing noch ausbauen möchten, sind hier genau richtig.
Es lohnt sich, einen Blick auf das gesamte Rahmenprogramm zu werfen
. Dieses gibt es angehängt als PDF oder online unter http://tendence.messefrankfurt.com/academy.
Alexander Fatseas über Schwierigkeiten und Erfolgsfaktoren der Digitalisierung am POS
Weitere Informationen finden Sie unter: www.tendence.messefrankfurt.com
Quelle: Messe Frankfurt