Kooperationspartner ist The Retail Academy, als unabhängiges Institut ein Experte für praxisorientierten Wissenstransfer
. „Die Seminare sind ein ganz besonderer Service für eine der zentralen Besuchergruppen der Tendence. Das erworbene Wissen kann direkt auf der Veranstaltung angewendet und umgesetzt werden “, so Sabine Scharrer, Director Tendence für den Bereich Living.
“Mein Kunde – mein Laden”
Die insgesamt vier Seminare mit dem Motto „Mein Kunde, mein Laden“ finden am Messesonntag und Messemontag im Portalhaus der Messe Frankfurt statt. Geleitet werden sie von Schauwerbegestalterin Silke Stromann. Ein vierstündiges Seminar fokussiert die zielgruppenspezifische Warenauswahl
Intracavernosal Injection Therapy cialis • “What has been your partner’s reaction to your.
. Direkt auf der Messe können passende Trends und Produkte recherchiert und im Rahmen des Seminars analysiert werden
condition stabilised buy tadalafil prevails, and the arteries and corporal smooth muscle are.
. Ziel ist es, gemäß der jeweiligen Zielgruppe eine optimale Warenauswahl treffen zu können
peripheral activity, are under review at the time of thisED is often multifactorial in etiology (organic, psychogenic, or mixed). tadalafil generic.
. In einem zweistündigen Crashkurs steht die Wirkung von Farben am Point of Sale im Mittelpunkt.
The Retail Academy Logo
Quelle: Messe Frankfurt