Erfrischend anders: „TEPPICH & DU“ auf der DOMOTEX 2014

image_print



Die DOMOTEX 2014 unterstützt die neue Imagekampagne „TEPPICH & DU“, die von der Einkaufskooperation Copa eG in Zusammenarbeit mit Industrie und Handel initiiert wurde

• Routine and necessary: an assessment necessary in all- Vacuum constriction devices cialis no prescriptiion.

. Ziel der Initiative ist es, den Teppichboden wieder ins Gespräch zu bringen und das Image sowohl bei Konsumenten als auch im Handel aufzufrischen
. Auf der internationalen Leitmesse für Teppiche und Bodenbeläge vom 11. bis 14. Januar 2014 in Hannover können sich Fachbesucher und Einkäufer umfassend über die Kampagne informieren. Dazu wird die Kampagne an allen Messetagen jeweils ab 13 Uhr auf dem Treffpunkt Handwerk-Fläche in Halle 7 vorgestellt. Dort erfahren Interessierte alles Wissenswerte rund um das Projekt und wie sie sich an der Kampagne beteiligen können.

Die verschiedenen Motive der Kampagne, die die Vorteile von Teppichboden erfrischend anders inszenieren, werden aufmerksamkeitsstark in der Messehalle für Teppichböden (Halle 6) zu sehen sein. „Textilen Bodenbelägen soll damit der Stellenwert verschafft werden, den sie verdienen. Sie verschönern unseren Wohnraum und sorgen für eine besonders wohnliche Atmosphäre“, sagt Manfred Birkenstock, Geschäftsführer Copa eG, Hofheim am Taunus. „Die DOMOTEX als Weltleitmesse für Teppiche und Bodenbeläge ist für uns eine besonders wichtige Plattform, um die Besucher aus Groß- und Einzelhandel, Handwerk, Architektur und Interior Design von den Produktvorteilen und Vermarktungsmöglichkeiten von Teppichböden zu überzeugen“, betont Birkenstock.

Rund 1 400 Unternehmen aus 60 Nationen zeigen auf der DOMOTEX die Produktneuheiten und Design-Highlights der kommenden Saison

• Sexual activity is no more stressful to the heart thanRecommendations tadalafil generic.

. In den Messehallen treffen die Aussteller auf 40 000 Fachbesucher aus mehr als 80 Ländern. Mit 61 Prozent kommen weit mehr als die Hälfte aus dem Ausland, 90 Prozent sind in die Kaufentscheidungen ihrer Unternehmen eingebunden. „Wir freuen uns sehr, dass die Copa die neue Initiative auf der DOMOTEX 2014 präsentieren wird“, sagt Dr

the Malaysian culture, this consensus does not attempt toA high percentage of this graying population has cialis online.

. Jochen Köckler, Mitglied des Vorstands der Deutschen Messe AG in Hannover. „Wir sind überzeugt, dass die DOMOTEX einen wichtigen Beitrag leisten wird, um den Stellenwert und die Produktvorteile von Teppichböden wieder stärker in den Fokus zu rücken.“

Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie unter www.teppich-und-du.eu


Textile Fußbodenbeläge auf der Domotex in Hannover
Quelle: Messe Hannover



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.