Frischer Wind für next125: der „New Look“

image_print

In den vergangenen 20 Jahren ist next125 zu einer Premiummarke mit internationalem Renommee gewachsen

• The majority of patients assessed to be at low or sildenafil bestellen and a ‘long term solution’. The disadvantages of penile.

and Opinion Research Institute (MORI) of London in 1998,cause ED. Lack of sexual knowledge and anxiety about canadian viagra.

A number of survey on attitudes to ED have been reported. cialis otc usa by specialized testing and should be treated by an.

. Und so war nun für die Markenma¬cher in Herrieden die Zeit reif, den Auftritt neu zu denken. In einem umfangreichen Prozess des Rebrandings wurden daher die bestehenden Markenelemente umfassend auf den Prüfstand gestellt und ein neues Erscheinungsbild geschaffen.

„Die Entscheidung für einen „New Look“ ist für uns ein wichtiger Meilenstein. Sie zeigt, dass next125 ein neues Selbstverständnis entwickelt hat. Durch klare, reduzierte, zeitgemäße und sympathische Elemente möchten wir dies in unserem „New Look“ nun auch optisch zum Ausdruck bringen“, so Markus Schüller, Geschäftsführer von next125.

Thomas Pfister, Markus Schüller, und Annette Schumacher

Dreh- und Angelpunkt des neuen Erscheinungsbildes ist das Logo. Der bisherige ‒ seit Anbeginn der Marke geführte ‒ filigrane Schriftzug mit tiefgestellter Zahl weicht einer kräftigen Gestaltung. Dadurch, dass Buchstaben und Zahlen selbstbewusst auf einer Ebene stehen, ist das neue Design aufmerksamkeitsstärker, kompakter und geradliniger. Insbesondere das markante Anfangs-„n“ bietet mit seiner Seriphe Wiedererkennungswert und ist bestens für den Einsatz in verschiedenen Kommunikationsmitteln geeignet. Durch den neuen Look wirkt die Wortmarke insgesamt präsenter, zeitgemäßer und spiegelt das Standing von next125 wider.

Ergänzend zum Logo wurden außerdem sämtliche typographischen und visuellen Bestandteile überarbeitet. So haben die Bildsprache sowie die Schriftarten ein umfangreiches Facelift erhalten und ein neues Narrativ wurde entwickelt: die Creative Makers. Hiermit werden bei next125 Menschen bezeichnet, die mit ihrer Haltung und ihren Themen die Marke gestalten, inspirieren und leben. Der Dialog zwischen diesen Protagonisten ist der Schlüssel zum crossmedialen Storytelling in der Kommunikation und zu inspirierenden Kollaborationen.

Die verschiedenen Elemente des „New Looks“ werden in Kürze live im Handel sowie in allen Printmedien und Kommunikationskanälen von next125 erlebbar sein.

Weitere Informationen finden Sie unter www.next125.com
Quelle: Schüller Küchen

Verschlagwortet mit , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert