Lehrlings-Webinar – Smartphones – 24.03.2022

image_print

Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.wko.at/branchen/handel/elektro-einrichtungsfachhandel/online-anmeldung-webinar.html

Das Webinar soll bei den Lehrlingen sowohl das Verständnis der Produkte selbst erweitern, ihnen aber auch im Verkaufsgespräch mit Kunden helfen werden. Neben der Information über technische Innovationen, gehen wir der Frage nach, welche Vorteile dem Kunden eigentlich ein Smartphone bietet. Auch dieser für ein Kundengespräch wichtige Aspekt soll beleuchtet werden.

Es kann bei diesem Webinar aber nicht nur viel Neues erfahren werden; beim Abschlussquiz kann das erworbene Wissen gleich unter Beweis gestellt werden. Es warten tolle Preise von Samsung!

Die WKO freut sich auf ein spannendes Webinar und hoffen wieder auf zahlreiche Teilnehmer!
Quelle: WKO

Verschlagwortet mit , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.