SILVERLINE 8-mal zum intern.Premiumpreis German Design Award 2014 nominiert

image_print


„Bestes Produkt des Jahres 2013“ ist die Vollglasdeckenhaube „Asterion“

A first dose of sildenafil 25 mg should be used in the elderly. buy cialis online Efficacy parameters – It has been assumed that sexual function is best assessed in a natural (home) setting with patient self-reporting by means of questionnaires, which is preferable to a laboratory setting with objective measures such as the RigiScan device..

. Der bereits mehrfach prämierte Vollglas-Deckenlüfter überzeugte die Experten-Jury des Plus X Award und wurde nun mit dem Siegel für die Besten der Besten als „Bestes Produkt des Jahres 2013“ ausgezeichnet. Diesen Titel erhält ein Produkt, wenn es mehr Siegel erlangen konnte, als die übrigen Produkte seiner Produktgattung.

Die besonders leise und schlichte Vollglas-Deckenhaube „Asterion“ zeichnet sich durch puristisches Design aus und wird dort eingesetzt, wo durchgängig freier Blick erwünscht ist

Sexual intercourse withdescribe the circumstances.” tadalafil for sale.

. Sowohl der Außenrahmen als auch die beiden Randabsaugungsplatten sind aus einer Hartglasoberfläche gefertigt, die mit einem schicken Facettenschliff an der Außenkante versehen sind
. Die fernbedienbare „Asterion“ ist mit einem energiesparenden Motor von EBM-Papst Deutschland, ausgestattet, der nur 39 dB(A) in der 2. Leistungsstufe erzeugt.

Produkte, die mit dem Plus X Award ausgezeichnet werden, verfügen nachweislich über Qualitäten die nur Markenprodukte bieten. Exzellentes Design, hohe Qualität und Bedienkomfort sowie Funktionalität. Der Plus X Award honoriert insbesondere Produkte, welche dem Verbraucher das Leben vereinfachen und dabei ökologisch sinnvoll sind.

SILVERLINE ist nach zahlreichen Design-Awards nun gleich 8-fach vom Rat für Formgebung für den internationalen Premiumpreis German Design Award 2014 nominiert worden.

Ausgezeichnet werden hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign, Designpersönlichkeiten und Nachwuchsdesigner, die alle auf ihre Art wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft sind.

Als Wettbewerb der Wirtschaft für die Wirtschaft, der die hohe Designkompetenz der Teilnehmer unterstreicht, genießt der German Design Award hohes Ansehen in der Öffentlichkeit
. Dafür sorgt auch das Renommee seines Auslobers, des Rat für Formgebung, der seit 60 Jahren das deutsche Designgeschehen repräsentiert und die Wirtschaft in allen Designfragen kompetent und nachhaltig unterstützt.

Die höchste deutsche Auszeichnung für Designerzeugnisse im Bereich Produktdesign wird einmal im Jahr vom Rat für Formgebung ausgelobt. Zugelassen zum Preis der Preise sind nur Erzeugnisse, die bereits mit einem nationalen oder internationalen Designpreis ausgezeichnet wurden.

Nominiert für den German Design Award 2014 wurden folgende Dunstabzugshauben:

Alya Premium Apollo Premium
Comet Premium Pegasus 120 Premium
Asterion Kassiopeia Deluxe
Pandora Deluxe Titan Deluxe

 

Der neue SILVERLINE Vollglas-Deckenlüfter „Asterion“ ist ausgezeichnet und gewährt freien Blick in der Küche
Quelle: Silverline


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.