KüchenAtlas in Österreich

image_print

KüchenAtlas ist mit über 25 Millionen Seitenaufrufen im Jahr das reichweitenstärkste Küchenportal im deutschsprachigen Raum. Mit über 1 Millionen Abverkaufs-Seitenaufrufen monatlich ist KüchenAtlas überdies mit Abstand die Nummer eins im Musterküchen-Abverkauf. Diesen Erfolg will das Online-Portal weiter ausbauen und sein Angebot daher gezielt an den österreichischen Küchenfachmarkt herantragen. Ansprechpartner ist ab jetzt der erfahrene Mitarbeiter Maximilian Lorenz, der nicht nur einen beruflichen, sondern auch privaten Bezug zu Österreich hat.

Mit KüchenAtlas online überzeugen & Vorauswahl gewinnen

KüchenAtlas ist ein effektiver digitaler Partner für den Küchenfachhandel, um die Vorauswahl, die Endkunden online treffen, zu gewinnen und letztlich die Frequenz im Küchenstudio zu erhöhen. Der Löwenanteil potenzieller Küchenkäufer informiert sich zunächst im Internet. Über regionale Suchbegriffe werden Partner von KüchenAtlas bei Google schneller gefunden. Mit einem individuellen Profil mit Sortimentsdarstellung sowie der Einbindung positiver Kundenerfahrungen heben sich Partner von KüchenAtlas von der Konkurrenz ab und schaffen Vertrauen bei
Endkunden. Bei der Generierung von Bewertungen unterstützt KüchenAtlas mit einem erprobten Empfehlungsmarketing. Die Plattform dient zudem rund um die Uhr als digitales Schaufenster für eigene Projekte, wodurch Küchenhändler und Tischler mit ihrer individuellen Kompetenz punkten.

KüchenAtlas-Geschäftsführer Sebastian Kiefer: „KüchenAtlas ist mit seiner Reichweite und Ausrichtung einzigartig. Wir holen Endkunden in allen Phasen ihrer Customer Journey ab und begleiten sie von der Idee über die Kaufabsicht bis zur Weiterempfehlung.“

Musterküchen effizient abverkaufen & Ausstellung aktuell halten

Durch die erfolgreiche Musterküchenbörse des Portals erhalten Küchenfachhändler konkrete Anfragen, die zu einer hohen Abschlussquote und der Durchsetzung höherer Preise führen. Rund 3,4 Millionen Besucher sehen sich die Angebote auf KüchenAtlas pro Jahr an. Die enorme Reichweite kombiniert mit der einfachen Handhabung der Plattform macht KüchenAtlas zu einem unverzichtbaren Werkzeug für den modernen Küchenfachhandel. Nicht zuletzt ist durch den konstanten Abverkauf eine attraktive, aktuelle Ausstellung garantiert und die hohe Sichtbarkeit
der Angebote lockt Neukunden an.

Maximilian Lorenz: Ansprechpartner mit Erfahrung & Leidenschaft

Maximilian Lorenz, der seit drei Jahren für die Betreuung einer Vielzahl der rund 900 Premium-Partner von KüchenAtlas zuständig ist, übernimmt den Posten als Ansprechpartner für österreichische Küchenhändler. Herr Lorenz, der eine familiäre Verbindung zu Österreich hat, ist regelmäßig in seiner zweiten Heimat – nicht zuletzt, um seiner Leidenschaft als Alpinsportler nachzugehen. Sein profundes Branchenwissen und seine enge Bindung zum Land machen ihn zum idealen Ansprechpartner für österreichische Küchenfachhändler.

Maximilian Lorenz: „Ich freue mich sehr darauf, dass ich jetzt auch noch beruflich mit Menschen aus meiner zweiten Heimat zu tun habe. Der Österreicher und der Bayer stehen sich ja auch kulturell sehr nahe.“

Weitere Informationen finden Sie unter www.kuechen-atlas.at
Quelle: KüchenAtlas

Verschlagwortet mit , .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert