Neue Konzeptideen für den Outdoormöbelbereich bei der Spoga + Gafa

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Im neuen Konzept beim Outdoormöbelbereich der Spoga + Gafa soll wieder mehr der Fokus auf Hersteller aus Europa gelenkt werden. Gerade in Zeiten wo Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft immer mehr an Bedeutung gewinnen gibt es eine erhöhte Nachfrage von Produkten aus europäischer Produktion. Die Koelnmesse hat ihre Augen und Ohren gezielt auf den Markt gerichtet und reagiert prompt mit einem neuen Konzept bei der Ausgabe 2026 des Messedoppels Spoga + Gafa.

Mit einer kuratierten Ausstellungfläche werden Produkte von ausgewählten Herstellern und Marken präsentiert, die ihre Outdoor-Möbel in Europa produzieren. Wichtig sind dabei Aspekte wie kurze Lieferwege, Langlebigkeit mit einher gehender geprüfter Qualität und hohe Standards im Bereich der Nachhaltigkeit bei der Produktion. 

Mit diesem neu geschaffenen Bereich soll den FachbesucherInnen ein hohes Maß an Transparenz geboten werden und gleichzeitig ist es eine Orientierungshilfe bei der Suche nach Produkten, die mit Europäischen Umweltstandards produziert werden. 

Eine Messe lebt von den Ausstellern und Besuchern. Ergreifen Sie also die Initiative und setzen Sie ein Zeichen für Qualität „Made in Europe“ und tragen Sie aktiv bei, diesen Ausstellungsbereich auf der Spoga+gafa 2026 mitzugestalten. 

Beim Pressetalk präsentierte Messedirector Karin Maurer das neue Konzept

Weitere Informationen finden Sie unter www.spogagafa.de
Quelle: Koelnmesse

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